Unsere Marke

Jahrelang hat die Daetwiler Umweltservice AG ihre vielseitigen Angebote als eigene Profitcenter mit unterschiedlichen Namen und Logos betrieben: das Altpapiersortierwerk in Windisch als eigentliche Daetwiler Umweltservice AG, das Re-Center Fricktal in Frick, die Muldenzentrale Brugg, die zwei Entsorgungsparks in Brugg und Frick und die Deponien und Recyclingplätze für Rohstoffe in Brugg und Frick.

2013 wurden die verschiedenen Marktauftritte vereint und unter der Dachmarke „Daetwiler“ zusammengefasst.

Illustration Marke im Alltag

Passend zum Firmenauftritt wurde das Erscheinungsbild komplett überarbeitet: Ein neues Logo, angepasste Farben, moderne Corporate Identity, neue Bekleidung, ein Maskottchen und eine mobile Container-Bar – das sind nur einige von vielen Projekten, die im Rahmen der Firmenzusammenführung umgesetzt wurden.

Ziel unseres Marktauftritts ist es, für unsere zahlreichen Kunden weit über die Region Brugg/Windisch hinaus rasch wiedererkennbar zu sein und als DER führende Partner für Gesamtentsorgungslösungen, Rohstoffe, Transport- und Muldenservice wahrgenommen zu werden. Wir sind für Sie da!

Die einzelnen Bestandteile unserer Marke sehen Sie als Illustration.

Unser Logo

Illustration Unser Logo

Unsere Marke

Illustration Unsere Marke